Donnerstag, 2. Februar 2017

Der Januar war sowas von schlecht

Ich habe im Januar gerade mal 175.861 Schritte geschafft, das waren im Schnitt pro Tag 5.672 Schritte. Der bisher schwächste Monat. Was sind die Gründe? Zum einen sicher das Wetter, es war seit Weihnachten wirklich extrem kalt und ich konnte mich nicht aufraffen. Dann hatte ich auch weniger Zeit durch diverse geschäftliche Termine, das ist zwar eigentlich auch nur eine Ausrede, denn eine Stunde Mittagspause steht mir ja zu, aber da ich oft relativ weite Strecken fahren musste habe ich oft auf die Pause verzichtet.
Sicher ist das alles nur mein Verschulden, aber so ist es eben. Für den Februar nehme ich mir wieder mehr vor, ich will auch wieder mit dem Joggen beginnen, aber ganz klein anfangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen