Montag, 12. Juni 2017

Neuer Daily Rekord

Am 06.06. schaffte ich 32.109 Schritte, das ist ein neuer Daily Rekord. Grund war meine Nebenjobtätigkeit bei einem Konzert. Mit 25.669 Schritten schaffte ich dann am 09.06. den neuen drittbesten Platz.
Nicht geschafft habe ich einen neuen Rekord bei den Serien, also Tagen in Folge mit mehr als 8.000 Schritten. Der Rekord lag bei 18 Tagen in Folge, diesmal gelangen mir nur 17 Tage in Folge ehe die Serie gerissen ist.
Im Juni liege ich aktuell bei 194.466 Schritten nach 11 Tagen, das ist bisher auch Rekord, im bisher besten Monat, das war der Dezember, waren es zum gleichen Zeitpunkt nur 120.660 Schritte.

Da ich morgen auch auf einem Konzert jobben muss könnte vielleicht der aktuelle Daily Rekord überboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen